Gleueler Kirmes

In diesem Jahr konnte die Ortsgemeinschaft die Gleueler Bürger zur dritten Gleueler Kirmes willkommen heißen.

Wir sind stolz, dass wir auch in diesem Jahr unseren Kirmesplatz mit Schaustellern füllen und tolle Künstler begrüßen konnten: die Pausenfüller, Timo Schwarzendahl, Duo Pascale und Michael Ostermann waren mit von der Partie.

Sonntags fand die erste Olympiade im Bierkrugstemmen statt. Hier haben die designierten Tollitäten der Stadt Hürth und die Gleueler Vereine ihre Kraft und ihr Durchhaltevermögen unter Beweis gestellt, Sieger wurde Dominik Krott aus dem Team der Gleueler Tollität!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Funken GmbH, dass sie uns wieder Parkplatz und Toiletten, und so manch anderes, ohne das wir die Kirmes garnicht durchführen könnten, zur Verfügung gestellt haben. Herzlichen Dank auch an die Brüder Richrath, die uns den hinteren Teil des Reweparkplatzes wieder für die Kirmes frei gegeben haben.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Ortsverbände der CDU und SPD, die Gleueler Burgmäuschen und die Echten Fründe, die sie am Kirmeswochenende in unserem Bierpavillion bewirtet haben. Herzlichen Dank an den Tennisclub Gleuel, der unseren Schaustellern seinen Parkplatz zur Verfügung gestellt hat.
Ein Dankeschön auch an den Löschzug der Feuerwehr Gleuel, der die Zelte für unseren Biergarten bereitgestellt hat.

Kirmes Kirmes Kirmes Kirmes Kirmes Kirmes Kirmes Kirmes Kirmes Kirmes Kirmes

Impressum