2019/2020

Historie


Gleueler Tollitäten 2019/2020

Last-Minute Prinz für Gleuel

Im letzten Moment hat die Ortsgemeinschaft Hürth-Gleuel e.V. für die anstehende Session einen jecken Regenten gefunden.

Der 30-jährige Michael Ostermann wird das närrische Zepter für die Session 2019/2020 in Gleuel übernehmen.

Schon 1998 als Bauer im Gleueler Kinderdreigestirn stand für den heutigen Fliesenleger-Meister fest, dass der Karneval eines seiner größten Hobbys werden wird.

Bühnenerfahrung sammelt er derzeit mit seiner Schlagerband „Generation Spaß“, in der er als Singer-Songwriter fungiert.

In der Session 19/20 tauscht er nun seinen typischen Strohhut gegen eine Prinzenkappe und erfüllt sich somit seinen Lebenstraum.

 

Kindertollitäten der Session 2019/2020

Prinz Elias I. (Elias Glass) mit seinen Pagen Lilli und Emily

 

Kommende Tollitäten:

Session 2020/21: Funken Rot-Weiß Gleuel

Session 2021/22: Tanzgruppe Gleueler Burgmäuschen

Session 2022/23: Große Gleueler Karnevalsgesellschaft

Impressum